Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Raidanmeldungen / ankündigungen
Seiten 1 | 2
Trebonius Offline

28.07.2005 20:08
#16 RE:Erster Raid ??.??.???? Antworten

also ich bin au dabei wenn der raun noch in den ferien is und ich zeit hab oder wenn ich nach den ferien noch wow zock.

Trebonius Offline

28.07.2005 20:09
#17 RE:Erster Raid ??.??.???? Antworten

raun sollt raid heißen XD

Tasur@spain ( Gast )
28.07.2005 21:51
#18 RE:Erster Raid ??.??.???? Antworten

erstmal moinsen aus Spanien !!elf
Fast genial hier, leider kein wow :(

Also ich wollt nur sagen des ich mitkommen wuerde ;) 60er pala :P
Mal so ne frage wer hat die Page gemacht ?? Hast du des gemacht benno oder hat dich Kahadrim angewhispert?? Naja freu mich schon auf die ganze Page!!
Ach ja wegen 5 Schurken: Ich find4 reichen. Lieber noch 1 Krieger/Mage und eher 6 Druiden und 5 Priester da wir Druiden genug findne werden aber Priester is echt schwierig!!Und wegen Paladine, Benno, die du da oben aufgelistet hast, muessen wir noch drueber reden :) da fehlt einer....

Ach ja, kann mir mal wer sagen wie viele Member wir grad haben und wie viele 60er?? Kann des hier leider nicht sehen !!

naja hf gl in wow ;(, will auch spielen. Dafuer habe ich hier geiles Wette muahahahah

PS: hasse spanische tastaturen -.- kein ue,oe..... schrecklich, deswegen koennt ihr rechtschreibfehler behalten

mfg
Tas

Hansi Offline

09.08.2005 00:41
#19 RE:Erster Raid ??.??.???? Antworten

*gg* is zwar schon wochen her, dass ich mich hier für das forum angemeldet hab, aber habs total verpennt mich hier fürn raid anzumelden ;)
bin dabei
hansi lvl 60 jäger

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz